Eintracht-Legende Charly Körbel zu Besuch in unserem Seniorenzentrum Wohnstadt

In der Wohnstadt herrschte große Aufregung und so manches Fußballfanherz schlug höher – Bundesligarekordspieler und Eintracht Frankfurt Urgestein Karl-Heinz „Charly“ Körbel stattete uns am letzten Donnerstag einen Besuch ab.

Charly Körbel, der selbst den Bau eines Seniorenheims für ehemalige Fußballprofis plant, war neugierig auf unser Konzept der Pflege à la carte.

Geschäftsführer Frank Lückerath führte die Eintracht-Legende durch die Wohnstadt, präsentierte die modernen Appartements, die großzügigen Tagespflegen und das schicke Café/Bistro Wohnstadt….wunderBar.

Charly Körbel, der schon lange unter anderem bei den ‚Schlappekickern‘ soziales Engagement und viel Herz zeigt, möchte mit seinem geplanten Seniorenheim für Fußballprofis dafür sorgen, dass keiner seiner ehemaligen Kollegen im Alter vereinsamt. Er nahm viele Anregungen mit nach Frankfurt und hat nun noch ein paar mehr Fans bei uns in der Wohnstadt.

Gruppenbild von links:

Jan Zimmerschied, Max Stillger, Charly Körbel, Frank Lückerath, Simone Lückerath, Wolfgang Scheid