Sommerfest der Seniorenresidenz am Stadtpark

Sommerfest der Seniorenresidenz am Stadtpark

Unter dem Motto „Südseereise“ wurden die Bewohnerinnen und Bewohner der Seniorenresidenz am Stadtpark von Kapitän Manuela Günzl und ihrem ersten Offizier Dominique Thiel im Namen der Pflegepartner Limburg Aktiv Flotte herzlich zum Sommerfest begrüßt. Die stolze „Residenz“ legte pünktlich vom Heimathafen Breites Driesch ab in Richtung Spanien. Von dort ging die virtuelle Reise weiter über den Atlantik bis in die Südsee.

Musikalisch wurde die Mannschaft unterstützt von Kapitän James Cook , der hat mit seiner „Mitmach-Musik“ schon manches Schiff zum Schwanken gebracht hat. Zu spanischer Folkloremusik trat die Gruppe „ Lunares“ auf und zeigte gekonnt ihre Tänze. Zum Abschluss servierten die Smutjes der Küchencrew des Seniorenzentrums Wohnstadt ein superleckeres Fingerfood-Buffet.

Geschäftsführer Frank Lückerath bedankte sich bei allen Matrosen, Mitarbeitern und Freunden, die dazu beigetragen haben, eine solch schöne ‚Kreuzfahrt‘ zu organisieren!
Danke sagen möchten wir auch Herrn Meier vom Einkaufsmarkt Globus für seine Südsee-Dekoration.

Wir freuen uns schon auf die nächste Schiffsreise