Weihnachtsfeier im Betreuten Wohnen St. Georg

Weihnachtsfeier im Betreuten Wohnen St. Georg

Fast 60 Gäste waren zur Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Großen Saal des Pflegeheims zusammengekommen und erfreuten sich bei Kaffee, Plätzchen und Lebkuchen an einem bunten und abwechslungsreichen Festprogramm.

Herzlich begrüßte Frank Lückerath, Geschäftsführer vom Pflegepartner Limburg Aktiv!, die Seniorinnen und Senioren. Hans-Peter Dürr gab einen Rückblick auf die Veranstaltungen des vergangenen Jahres, Schorsch Wahl sorgte für die musikalische Untermalung und das Bläserensemble der Limburger Kreismusikschule mit Thomas Pravida spielte ganz wunderbar bekannte Weihnachtslieder. Nachdem Erika Spitzley für ihre Nachbarn und Freunde die Weihnachtsgeschichte vorgelesen hatte, kam sogar der Nikolaus mit seinem goldenen Buch zu Besuch! Zusammen wurde „Lasst uns froh und munter sein“ gesungen und mit Sekt auf ein gesegnetes Weihnachtsfest angestoßen.

Vielen Dank für den harmonischen, weihnachtlichen Nachmittag an Familie Dürr, Frank und Simone Lückerath vom Pflegepartner Limburg Aktiv! und alle Helfer und Mitwirkenden!