Weihnachtsfeier in der Wohnstadt

Weihnachtsfeier in der Wohnstadt

Für die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums Wohnstadt und die Gäste vom Betreuten Wohnen gab es zur Weihnachtsfeier in unserem Café einen großen Sack voller musikalischer Geschenke.
Die Kleinen vom Kindergarten St. Marien gaben ein Ständchen zum Besten, das Duo Klein trug selbstgeschriebene Lieder vor und die Seniorentanzgruppe Limburg unter der Leitung von Astrid Vetter erfreute das Publikum mit Tänzen zu besinnlichen Klängen. Sogar der Weihnachtsmann, der mit seinem goldenen Buch vorbeikam, sang ein Weihnachtslied.

Höhepunkt unseres Fests war der Auftritt der beiden Bläserorchester der Kreismusikschule mit ihrem Dirigenten Thomas Pravida. Die Kinder und Jugendlichen zauberten mit ihren Instrumenten eine wunderbare Weihnachtsstimmung und alle freuen sich schon auf den nächsten Besuch! Zum Abschluss unseres Fests gab es ein leckeres, gemeinsames Abendessen und viele, viele gute Wünsche für frohe Festtage und ein glückliches neues Jahr.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir allen Akteuren und Helfern, die zum Gelingen unserer Weihnachtsfeier beigetragen haben!